Seit diesem Jahr 2022 haben wir nun unseren Neuzugang gebaut.
Ein Original Rafena Fernseher aus dem Jahr 1961 umgebaut als Fotobox. Wir lieben die Box jetzt schon, denn sie hat einen größeren Bildschirm als unsere anderen Boxen.
Die Fotobox ist ein echtes Highlight für Geburtstage und Jubiläen.

Fotografiert haben wir die Fotobox im Hafen17 in Kehl. Schaut gern mal dort vorbei! 

Preis

Auch die 1961er bieten wir euch wie unsere anderen beiden Fotoboxen zu einem fixen Preis an.

Wir bringen euch die Box im Umkreis von 30 km um Offenburg, bauen sie auf, ihr habt die Foto Druckrate mit bis zu 400 Fotos für euer Event dabei, ihr haltet die Bilder anschließend noch digital auf einem USB Stick, wir liefern euch Accessoires zur Nutzung, sowie Hintergrundsystem, ihr habt technischen Support und wir bauen nach eurem Event die Fotobox wieder ab.


Ab einer Anfahrt von über 30km um Offenburg berechnen wir euch eine kleine Fahrtkostenpauschale.

Sollten weitere 400 Fotos gedruckt werden, kann man zusätzlich weitere Fotos buchen.